Your cart

Your cart is empty

This exclusive training and mileage trip on our new Hanse 510 offers the optimal opportunity to obtain proof of nautical miles of at least 260 nautical miles for the Swiss oceangoing license without sacrificing comfort and quality. In this “ECO” version you have access to a shared double cabin with another course participant. The trip includes a week-long intensive skipper training under the guidance of experienced Swiss offshore instructors in small groups.

You can spend the night in either the shared, luxurious MASTER cabin or the COMFORT cabin, depending on your personal choice - both well above the usual standard. The course complies with the Swiss SYA/CCS standards and includes 7 nights, at least 5 of which are at sea. If you are looking for real offshore training and intensive skipper training rather than just clocking up nautical miles, and don't want to compromise on quality and comfort, this is the perfect offshore training/mileage trip for you.

If you would like to take your partner with you without a course, we recommend the “PRIVACY” option , where this option is available. For more privacy and ultimate comfort in the single cabin, the “PRIVACY” option is also available, although there are no other differences in services.

Each of our training and mileage trips also includes the offshore online theory course worth 120 CHF .

  • CHF 100.00 Rabatt auf Koje
  • CHF 200.00 Rabatt auf Einzelkabine
  • Hast du noch keinen Rabattcode? Kontaktiere uns!

Training & mileage trip for offshore license 260SM from/to Split Croatia 1 week - ECO

Regular price CHF 1,790.00
Unit price
per 
Exklusiver Meilentörn Mit Luxuriöser Segel Yacht Hanse 510
Group with max. 4 - 6 course participants
Skipper Training
Fuel & port fees included
Learning on the top yacht Hanse 510
Seemeilen Nachweis Hochseeschein
Mile trip to SYA/CCS
CHF100.-- Extra discount for Lagoo sailing students
Incl. offshore theory course (online) worth CHF 120.--
Schweizer Hochsee Instruktor
Ausbildung auf Deutsch
Bis CHF 200.00 Spezial-Rabatt für Kunden der Lagoo & Hochsee.Schule

Transparente Leistungen

Ideal training and mileage trip for proof of mileage for the Swiss offshore license

Intensive and comprehensive skipper training included

Lagoo sailing students can continue on the high seas with the proven and well-known quality

Nicht inbegriffen: An-/Abreise, Transfers, Bordkasse (Details unter Rubrik INKLUSIVE)

Free places
 

This exclusive training and mileage trip on our new Hanse 510 offers the optimal opportunity to obtain proof of nautical miles of at least 260 nautical miles for the Swiss oceangoing license without sacrificing comfort and quality. In this “ECO” version you have access to a shared double cabin with another course participant. The trip includes a week-long intensive skipper training under the guidance of experienced Swiss offshore instructors in small groups.

You can spend the night in either the shared, luxurious MASTER cabin or the COMFORT cabin, depending on your personal choice - both well above the usual standard. The course complies with the Swiss SYA/CCS standards and includes 7 nights, at least 5 of which are at sea. If you are looking for real offshore training and intensive skipper training rather than just clocking up nautical miles, and don't want to compromise on quality and comfort, this is the perfect offshore training/mileage trip for you.

If you would like to take your partner with you without a course, we recommend the “PRIVACY” option , where this option is available. For more privacy and ultimate comfort in the single cabin, the “PRIVACY” option is also available, although there are no other differences in services.

Each of our training and mileage trips also includes the offshore online theory course worth 120 CHF .

  • CHF 100.00 Rabatt auf Koje
  • CHF 200.00 Rabatt auf Einzelkabine
  • Hast du noch keinen Rabattcode? Kontaktiere uns!

Dein Warenkorb

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

Dieser exklusive Ausbildungs- und Meilentörn auf unserer neuen Hanse 510 bietet die optimale Gelegenheit, einen Seemeilen-Nachweis von mindestens 260 Seemeilen für den Schweizer Hochseeschein zu erlangen, ohne dabei auf Komfort und Qualität zu verzichten. In dieser «ECO»-Version steht dir eine geteilte Doppelkabine mit einem anderen Kursteilnehmer zur Verfügung. Der Törn umfasst eine einwöchige intensive Skipper-Ausbildung unter der Anleitung erfahrener Schweizer Hochsee-Instruktoren in kleinen Gruppen.

Die Übernachtung erfolgt wahlweise in der geteilten luxuriösen MASTER Kabine oder der COMFORT Kabine, je nach persönlicher Wahl – beide weit über dem üblichen Standard. Der Kurs entspricht den Schweizer Normen SYA/CCS und beinhaltet 7 Nächte, davon mindestens 5 auf See. Wenn du echte Hochsee-Ausbildung und intensives Skipper-Training suchst, anstatt einfach nur Seemeilen abzuspulen, und dabei nicht auf Qualität und Komfort verzichten möchtest, ist dies der perfekte Hochsee-Ausbildungs-/Meilentörn für dich.

Wenn du deinen Partner/in ohne Kurs mitnehmen möchtest, empfehlen wir die Variante «PRIVACY», wo diese Option verfügbar ist. Für mehr Privatsphäre und ultimativen Komfort in der Einzelkabine steht dir ebenfalls die Variante «PRIVACY» zur Verfügung, wobei es ansonsten keine Unterschiede in den Leistungen gibt.

Jeder unserer Ausbildungs- & Meilentörns beinhaltet zudem den Hochsee Online-Theoriekurs im Wert von 120 CHF.

-13%
Neu

Ausbildungs- & Meilentörn Für Hochseeschein 260SM Ab/Bis Split Kroatien 1 Woche - ECO

Regulärer Preis CHF 2,290.00 CHF 1,990.00 CHF 300.00 Sparen
Preis pro Person/Kurs/Stück
pro 

Mengen-Rabatt: 2% bei 2 Personen | 3% bei 3 Personen | 4% bei 4 Personen

Gruppe mit max. 6 Kursteilnehmer
Treibstoff & Hafengebühren inbegriffen
Lernen auf Top-Yacht Hanse 510
Meilentörn nach SYA/CCS
CHF 100.-- Extra-Rabatt für Lagoo Segelschüler
Inkl. Hochsee Theoriekurs (online) im Wert von CHF 120.--
Freie Plätze
 

Idealer Ausbildungs- & Meilentörn für den Meilennachweis zum Schweizer Hochseeschein

Intensives und umfassendes Skipper-Training inbegriffen

Segelschüler der Lagoo können in der bewährten und bekannten Qualität auf Hochsee weiter machen

Hochsee-Ausbildung nach Schweizer Norm SYA/CCS

Übernachtung in geteilter Doppelkabine

Partner-Option nur mit Variante «PRIVACY» möglich

Dieser exklusive Ausbildungs- und Meilentörn auf unserer neuen Hanse 510 bietet die optimale Gelegenheit, einen Seemeilen-Nachweis von mindestens 260 Seemeilen für den Schweizer Hochseeschein zu erlangen, ohne dabei auf Komfort und Qualität zu verzichten. In dieser «ECO»-Version steht dir eine geteilte Doppelkabine mit einem anderen Kursteilnehmer zur Verfügung. Der Törn umfasst eine einwöchige intensive Skipper-Ausbildung unter der Anleitung erfahrener Schweizer Hochsee-Instruktoren in kleinen Gruppen.

Die Übernachtung erfolgt wahlweise in der geteilten luxuriösen MASTER Kabine oder der COMFORT Kabine, je nach persönlicher Wahl – beide weit über dem üblichen Standard. Der Kurs entspricht den Schweizer Normen SYA/CCS und beinhaltet 7 Nächte, davon mindestens 5 auf See. Wenn du echte Hochsee-Ausbildung und intensives Skipper-Training suchst, anstatt einfach nur Seemeilen abzuspulen, und dabei nicht auf Qualität und Komfort verzichten möchtest, ist dies der perfekte Hochsee-Ausbildungs-/Meilentörn für dich.

Wenn du deinen Partner/in ohne Kurs mitnehmen möchtest, empfehlen wir die Variante «PRIVACY», wo diese Option verfügbar ist. Für mehr Privatsphäre und ultimativen Komfort in der Einzelkabine steht dir ebenfalls die Variante «PRIVACY» zur Verfügung, wobei es ansonsten keine Unterschiede in den Leistungen gibt.

Jeder unserer Ausbildungs- & Meilentörns beinhaltet zudem den Hochsee Online-Theoriekurs im Wert von 120 CHF.